Folge uns auf Social Media

ÜBER UNS

Es war mitten auf St. Pauli, als die Schnapsidee geboren wurde aus dem „Heiligen Rasen“ die grüne Seele herauszufiltern, um damit einzigartige Spirituosen zu kreieren. Dabei war es eine Herzensangelegenheit dieser Idee Taten folgen zu lassen. Heute ist HERZRASEN eine flüssige Liebeserklärung an Grünflächen mit Leidenschaft – und der Name damit Programm.

Im Jahr 2018 von Jan Schierhorn und Partnern gegründet, haben wir das Unternehmen in 2021 mit großer Freude übernommen. Als Unternehmer, Familienmenschen, Social Entrepreneurs, Gastronomen, Sportbegeisterte, Business Developer, Netzwerker und Über-den-Tellerrand-Gucker wollen wir dir mit HERZRASEN einzigartige Produkte bieten, die auch in der Qualität ihres Gleichen suchen.

Und auch das Soziale darf für uns nicht zu kurz kommen: Unsere Flaschen werden von „Die Mürwirker“ – einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung – etikettiert. Und in Kooperation mit „Das Geld hängt an den Bäumen e. V.“ spenden wir z. B. durch den Verkauf unserer Hamburg Edition regelmäßig für den Erhalt und Aufbau von Grünflächen rund um Hamburg.

Ihr Jan Budde & Ramin Dibadj