ÜBER UNS

Es war mitten auf St. Pauli, als die Schnapsidee geboren wurde aus dem „Heiligen Rasen“ die grüne Seele herauszufiltern, um damit einen einzigartigen Gin zu kreieren. Dabei war es eine Herzensangelegenheit dieser Idee Taten folgen zu lassen. Heute ist HERZRASEN eine flüssige Liebeserklärung an Deinen Verein – und der Name damit Programm.

Im Jahr 2018 von Jan Schierhorn und Partnern gegründet, hat sich das Unternehmen in 2021 mit Jan Budde und Ramin Dibadj im Management neu aufgestellt. Allesamt sind Unternehmer, Familienmenschen, Social Entrepreneurs, Gastronomen, Sportbegeisterte, Business Developer, Netzwerker, Über-den-Tellerrand-Gucker und für jeden neuen Impuls zu haben.

Im Zuge des Managementwechsels erfolgte auch ein Relaunch des Markensdesigns sowie ein neu überarbeiteter Auftritt der Marken- kommunikation. Damit heißt es ab jetzt: Anpfiff und ab in die Offensive.